Kursgebühr

bis zu 150,00 €

Haftpflicht- und Unfallversicherung

0,00 €

Die Kursgebühr beträgt 1.500,00 €. Wir bitten, den Betrag innerhalb von vier Wochen (ggf. nach Vereinbarung) auf unser Konto zu überweisen.

Jagdschule Tettnang
Volksbank Tettnang-Friedrichshafen
IBAN: DE39651915000179003003
BIC: GENODES1TET

Für die Schießausbildung stellt die Jagdschule die erforderlichen Waffen. Die Munition ist von dem Kursteilnehmer zu zahlen. Die Munitionskosten belaufen sich auf 500,00 € (pauschal) für die gesamte Schießausbildung.

Bei Interesse können sich Kursteilnehmer zusätzliche Lernunterlagen kaufen. Diese Unterlagen können auch über die Jagdschule Tettnang zu Vorteilspreisen bezogen werden, müssen jedoch vom Kursteilnehmer selbst bezahlt werden.

Die Kosten für die notwendige Haftpflicht- und Unfallversicherung wird, für die Dauer der Ausbildung von der Jagdschule Tettnang getragen.

Die Kursteilnehmer werden gebeten, an den ausgewiesenen Kursveranstaltungen regelmäßig und pünktlich teilzunehmen. Zum Austritt aus dem laufenden Kurs bedarf es einer schriftlichen Kündigung. Die gezahlte Kursgebühr wird anteilig erstattet, wenn ein triftiger Grund vorliegt (Krankheit oder Wohnsitzwechsel).